Frage von leonvolkenant, 117

Amazon: Lieferbar ab dem ...?

Ich wollte mir heute das Mophie Juice Pack Air für mein iPhone 5s bestellen doch da steht in oranger Schrift: "Lieferbar ab dem 24. März 2016." Ich bräuchte das Produkt allerdings am 29. März. Jetzt ist meine Frage: Wird es am 24. versandt oder geliefert? Und werde ich es rechtzeitig am 29. haben?

Danke schonmal im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 106

Eine 100%-ige Garantie für einen Liefertermin gibt's nicht.
"Voraussichtliche Lieferung" heißt es immer.
Es kann ja immer was dazwischen kommen.

Kommentar von leonvolkenant ,

Du als Experte: Denkst du das es bis zum 29. da ist?

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Wahrscheinlich ja ;-)

Kommentar von leonvolkenant ,

Na, das war ja wohl nix.. "Voraussichtlicher Liefertermin: 2.-6. April ;( Naja, ich kann damit leben

Antwort
von Kirschkerze, 93

Am 24. frühstens versandt, aber auch das ist keine Liefergarantier bis zum 29.

Antwort
von Branko1000, 100

Wenn du es jetzt bestellst, dann wird höchstwahrscheinlich bis zum 29 März bei dir sein.

Kommentar von leonvolkenant ,

Aber ich bekomme doch dann auch eine Bestätigungsemail. Steht in der dann das voraussichtliche Lieferdatum drin?

Kommentar von Branko1000 ,

Ja die bekommst du.

Antwort
von Wonnepoppen, 90

"Versandt"!

Antwort
von Allexandra0809, 85

Sollte dann bis zum 29. bei Dir sein