Frage von Alioli97, 59

Amazon Laptops Auf lager?

Wenn man bei einen Artikel stehen hat: Auf Lager.  Wieviele ungefähr haben die dann? Geht um Laptops. Danke

Antwort
von MisterRobot, 23

Nein, mindestens mehr als einer. Alle falsch hier.

Wenn nurnoch einer da ist, dann steht da auch, dass nurnoch einer verfügbar ist.
Ich glaube ab unter 5 Artikeln bekommt man ne Meldung. Ich bin mir aber nicht sicher.

Du kannst alternativ probieren, so viele es geht in den Warenkorb zu legen, so sollte es dir möglich sein, die ungefähre/genaue Anzahl herrauszufinden.

Kommentar von Alioli97 ,

Danke!

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Da würde ich mich nicht drauf verlassen, dass jedes "In den Einkaufwagen packen" dann gleich einen Abgleich mit den Lagerbeständen bei Amazon und bei den Amazon-Händlern auslöst!

Antwort
von abcbombe3, 18

Auf Lager heißt einfach, dass sie keine begrenzte Anzahl haben, sondern wenn ein Gegenstand ausverkauft ist, nach bestellt wird. Hatte auch schon bei Gegenständen, dass dort stand, dass noch mehr als 60 da sind.

Kommentar von Alioli97 ,

Also bekommen sie mehr als genug also nachbestellt, oder?

Kommentar von abcbombe3 ,

In der Regel schon. In den meisten Fällen kannst du den Verkäufer aber auch einfach anschreiben, falls du es unbedingt wissen willst.

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 7

Wieviele noch auf Lager sind, das kann hier NIEMAND wissen!
Nur wer Zugang hat zu den Lagerbeständen, der weiß das, sonst keiner.

Mindestens 1 ist die einzig richtige, wenn auch sehr ungenaue Antwort!

Alles andere wäre Spekulation!

Antwort
von Kreidler51, 28

Wenn di mehr als einen möchtest mußt du nachfragen, aber mindestens einer ist noch da.

Kommentar von Alioli97 ,

Denkst du, sie kriegen mehr Davon? Also dass Amazon dann mehr hat?

Kommentar von Kreidler51 ,

Wenn der Artikel gut verkauft wird bestimmt.

Antwort
von FooBar1, 31

mindestens 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten