Frage von Andreaspcaa, 76

Amazon lässt mich nicht bestellen?

Hallo, Wollte mir einen Artikel der 56€ kostet und auf Lager ist, bestellen und habe 75€ auf mein Konto aufgeladen. Ich bin zur Kasse gegangen, habe die Adresse gewählt, Versandart auch und bei der Zahlungsweise lässt er mich nicht auf weiter tippen(auf den Handy). Ich habe die Art (Amazonguthaben) ausgewählt, aber er lässt mich nicht auf weiter tippen. (Falls das hilft. Ich habe vor 2 Tagen ein paar Sachen im 4fachen bestellt) Danke, Andreaspcaa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RobinsWelt, 27

Du hast nicht genug Guthabdn hasst du mal geckuckt wie viel der Versand kostet sind sie Versandkostdnfrei ab 29 Euro fragen die du dir nur selber beantworten kannst

Kommentar von Andreaspcaa ,

laut Amazon ist es 9 in Deutschland, da ich im Nachbarland bin, kann das glaube ich nichtt dass das 26€ kostet

Kommentar von RobinsWelt ,

Kann gut sein

Kommentar von Andreaspcaa ,

gibt es eine Möglichkeit Versandkosten heraus zu finden ?

Kommentar von RobinsWelt ,

Ich wüsste keine und dein Fragetitel stimmt auch nicht

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 41

Minderjährige dürfen nicht über einen eigenen Amazon-Account bestellen!
Amazon ist ab 18J!
Steht deutlich in den Amazon-AGB!
Als Minderjähriger bei Amazon zu bestellen, das ist ein Verstoß gegen die AGB!

Vermutlich hat Amazon jetzt bei einer Identitätsprüfung oder Bonitätsprüfung festgestellt, dass du nicht berechtigt bist, zu bestellen.

Kommentar von Andreaspcaa ,

wer sagt das ich Minderjährig bin

Kommentar von Rubezahl2000 ,

1.) Reicht es doch, dass Du selbst weißt, wie alt du bist ;-)
Somit weißt du auch selbst, ob meine Antwort passt und dein Alter die Ursache für dein Problem sein kann.

2.) Steht's in deinem Profil

3.) Kommen solche Fragen fast immer von Minderjährigen ;-)

Kommentar von Beings140 ,

Sie dürfen es nicht machen

man sollte aber trotzdem bestellen können

hatte auch noch nie Probleme deshalb

Kommentar von Andreaspcaa ,

1) ja ich weiß es, aber ich bezweifele das du bzw Amazon es weiß 2)das Profil ist random gemacht worden, also kannst du dich nicht auf die Daten verlassen 3) du meinst anhand meiner Antwort erkennen zu können wie alt ich bin 4) auch wenn ich mj bin sollten sie mich bestellen lassen. sie machen Verluste wenn sie mich nicht bestellen lassen

Kommentar von Rubezahl2000 ,

MIR ist völlig egal, wie alt du bist ;-)
DU hast in deiner Frage nach einer Erklärung gefragt und ich hab dir eine geliefert.
Amazon entscheidet immer noch selbst, mit WEM sie Geschäfte machen wollen und mit wem nicht ;-)

Antwort
von laurent1709, 49

Liebe Andrea es kein sein, dass das Guthaben noch nicht gebucht ist das dauert ein paar Tage

Kommentar von Andreaspcaa ,

was heißt nicht gebucht ? PS : es ist Andreas pcaa und nicht Andrea scpaa. also bin ich ein Kerl, aber das ist eh egal

Kommentar von laurent1709 ,

sorry Andreas es gibt einen Unterschied zwischen Überwiesen und gebucht das heißt der Zahlungseingang dauert in der Regel 1-2 Arbeitstage

Kommentar von Andreaspcaa ,

heißt das jetzt, dass ich warten muss, bis ich bestellen kann?

Antwort
von ninamann1, 42

Die Handy App ist fehlerhaft . Bitte gehe an einen Pc und mache es da

Antwort
von Delveng, 45

Ich empfehle Dir, das Ganze am Rechner zu wiederholen.