1

Amazon Kundenservice

Frage von MrHitman897 MrHitman897

Hallo, Amazon hat zwei Zahlungen nicht abgebucht und wahrscheinlich mein Kundenkonto gesperrt. Die Zahlungen wurden letzte Woche Freitags überwiesen dennoch kann ich auf mein Konto nicht zugreifen geschweige denn den Kundeservice kontaktieren denn dazu muss ich mich anmelden ^^

Hilft mit bitte -.- ich verzweifle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Schnurzl Schnurzl

Davon abgesehen dass man sich NICHT anmelden muss, um den Service zu kontaktieren! Unter dem Anmeldefenster steht:

Log-in überspringen: Falls Sie kein Kundenkonto bei uns besitzen oder sich nicht einloggen möchten, können Sie diesen Schritt überspringen und uns direkt eine E-Mail schicken oder anrufen. Klicken Sie dazu auf den unten stehenden Button.

Und dann gehts weiter, bis hin zur Rückruffunktion oder Emailfunktion.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Hier ist die Nummer der Hotline, ich hoffe, sie ist noch aktuell: Hotline Amazon Deutschland 0800 26 296 63

Kommentar von MrHitman897 MrHitman897

• 0
    Antwort von MonaT MonaT

Bist du denn schon volljährig??

• 0
    Antwort von HeidivonErbse HeidivonErbse

Wir können hier auch nichts machen, da wirst du dich schon an Amazon wenden müssen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Amazon Nutzt den Amazon-Kundenservice, wenn ihr Probleme mit euer Bestellung habt, denn der

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.