Frage von Ritschman99, 62

Wie hinterlege ich ein Zahlungsmittel bei Amazon?

Die wollen meine kartennummer . Wo bekkom ich die her vorne auf der ec karte steht zwar Karten-Nr. Aber die geht nicht

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 29

Um eine Bestellung zu bezahlen auch wenn es nur mit Gutschein ist, ist es definitiv notwendig, dass du zwecks Identifikation deine Bankdaten oder Kreditkarten hinterlegen tust. Amazon benötigt diese um dich zu verifizieren. Anders kann nicht bestellt werden. Es ist noch alternativ anzumerken, dass du mindestens 18 Jahre alt sein musst, damit du auf Amazon bestellen kannst(Siehe Punkt 17 nachzulesen auf den AGB bei Amazon)

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Kommentar von Logdash ,

1. mann muss keine Karte/Bankverbindung hinzufügen ich habe lange Zeit nur mit Gutscheinen bestellt 2. in wie fern beantwortet das seine Frage?

Kommentar von Wissensdurst84 ,

doch muss man. und die frage ist beantwortet!

Antwort
von MoveBoy, 23

An deiner Stelle würde ich es mal mit den Kontodaten (IBAN/BIC) versuchen, die du meist auf der Rückseite findest.

Die Kartennummer an sich ist für Amazon uninteressant.

Falls die Nummern dort auch nicht stehen sollten (was ich nicht denke), dann hol dir einen Kontoauszug und schau dort mal drauf.

Antwort
von Logdash, 20

Kreditkarte und EC Karte sind zwei unterschiedliche Dinge, wenn du eine EC Carte hinzufügen willst musst du die Option “Bankverbindung hinzufügen“ auswählen (oder so ähnlich)..

Deshalb hat es nicht geklappt

Antwort
von Sorrisoo, 35

Eine EC (Maestro) Karte ist keine Kreditkarte. Du brauchst Eurocard, Visa usw

Kommentar von knowing92 ,

nein er sie kann es trotzdem machen, hat bei mir auch geklappt ohne kredit karte weiss nur nicht mehr wie das war :D 

Kommentar von Sorrisoo ,

Schon möglich. Ich weis es nicht.

Antwort
von ninamann1, 22

Deine Karte ist eine Debit Karte , keine Kredit Karte

http://www.euro-konto.ch/debit-und-kreditkarte-was-ist-der-unterschied/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten