Amazon Kreditkarte beantragen fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Anschaffung einer Kreditkarte sollte niemals leichtfertig getätigt werden, z.B. um das "verlockende" Startguthaben zu nutzen.
Weder Amazon noch die Landesbank Berlin verschenken Geld - einfach so ohne Hintergedanken. Alles was die zunächst als Lockmittel versprechen, holen die sich hinterher wieder!
Schau mal hier:
www.welt.de/finanzen/verbraucher/article132807836/Hinter-Amazon-Kreditkarte-lauern-Kostenfallen.html

Wenn ihr auf jeden Fall eine Kreditkarte braucht - unabhängig von Amazon - dann informiert euch über kostenlose Kreditkarten, also Kreditkarten OHNE Gebühren. Die gibt's nämlich auch - aber NICHT bei Amazon.
Wie gesagt: Amazon macht keine Geschenke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich mal mit meinen Fragen an.
Wie kommt Amazon auf 75 Euro Gutschrift? Wenn ich die beantrage bekomme ich 30 Euro gutgeschrieben.
Wenn man zB 100€ angibt, heißt das wenn ich 120 drauf hab das die 20 dann als teilkredit zurück zahlen muss?
Was ist wenn ich die Karte mehrere Monate nicht benutze?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Amazon-Kreditkarte hast, werden die Belastungen einmal monatlich von  Deinem ganz normalen Konto bei Deiner Bank abgebucht. Und zwar bekommst Du dann einmal monatlich einen Kontoauszug der Landesbank Berlin, von denen bekommst Du auch die Karte. Ob diese Kreditkarte vom monatlichen Einkommen abhängig ist, kann ich Dir nicht sagen. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von duelldisk5
29.11.2015, 06:39

versteh ich nicht so ganz heißt wenn ich mit der kreditkarte von amaton für 150 was kaufen wird das geld vom konto abgebucht? und reicht überhaupt ein eikommen von 1300 für so eine karte :D

0

Wozu braucht ihr die? So toll ist die nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiselotteHerz
29.11.2015, 07:02

Die Amazon-Kreditkarte ist eigentlich nur bei Vielbestellern interessant. Bei jedem Einkauf bei Amazon, der über die Kreditkarte läuft, bekommst der Amazon-Kunde Punkte gutgeschrieben. Diese Punkte entsprechen einem bestimmten Betrag. Wer also viel bei Amazon bestellt, bekommt damit sozusagen einen Rabatt.

0