1

Amazon Kreditkarte

Frage von Servient Servient

Wer hat Erfahrung mit der Amazon-Kreditkarte beim Internet Einkauf und beim Bezahlen damit in normalen Geschäften?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von joachimmaier joachimmaier

Ich bin Happy und finde die Amazon.de Visa Kreditkarte super,möchte diese Karte nicht mehr zurückgeben. 1. Amazon.de Einkaufsgutscheine sammeln Einfach immer mit Ihrer Amazon.de VISA Kreditkarte bezahlen und für 1.000 Punkte automatisch 10-EUR-Einkaufsgutscheine kassieren! 2.Habe mir einen Panasonic TH-42 PX 80E 42 gekauft und bekomme von(AXA Assistance Deutschland GmbH) 1 Jahr zusätzliche Garantie. Bezahle einfach Deine elektronischen Geräte bei Amazon.de mit Ihrer Amazon.de VISA Kreditkarte, verlängert sich die gesetzliche Garantie automatisch um ein zusätzliches Jahr. Nebenbei ist Ihr Einkauf auch gegen Raub und Diebstahl versichert. 3.Meine Amazon.de Visa Karte kann weltweit eingesetzt werden. Man sammelt an allen Visa-Akzeptanzstellen Amazon.de Punkte. Des weiteren gibt es regelmäßig exklusiven Aktionen rund um die Amazon.de Visa Kreditkarte. Des weiteren 20-EUR-Bonus und 1 Jahr Beitrags frei.Also das erste Jahr 0 Euro. Was spricht dagegegen.

• 0
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

ich habe sie gemacht, lohnt sich aber nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.