Ich würde gerne wissen, wann Amazon die Kosten für meine Bestellung von meinem Konto abbucht. Das ist wichtig, denn: - Momentan gibt es ja die Adventskalenderaktion, und da ist heute ein Artikel verbilligt, den ich gerne haben würde. - Ich habe allerdings momentan kein Geld, das kommt erst am Mittwoch. - Wenn Amazon die Kosten sofort bei der Bestellung abbucht, und ich aber noch kein Geld auf dem Konto habe, kostet das 6 Euro Extrakosten, und dann hat sich das mit der Adventskalenderverbilligung nicht gelohnt. - Wenn Amazon aber erst bei Versand abbucht - ich habe extra einen Artikel im Einkaufswagen, der erst in 10 Tagen, also wenn ich wieder Geld habe, lieferbar ist - würde das funktionieren. Also, weiß einer da Bescheid? Über Google habe ich nichts gefunden. Oder was sind eure Erfahrungen? Wie ist das bei euch immer gelaufen?
Amazon Kostenabbuchung - Wann?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Abbuchung vor Mittwoch, da... | 3 |
| Abbuchung nach Mittwoch, da... | 4 |
Antworten (9)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Virginia47Virginia47
Amazon bucht erst ab, wenn der Artikel versendet wird.
-
2Antwort von
BeutelkindBeutelkind
Ruf' bei Amazon an und frage direkt nach, die haben da irgendwo eine Telefonnummer stehen!
-
0Antwort von
AmaKdS Abgestimmt für: Abbuchung vor Mittwoch, da...da der Artikel vorrätig ist, kann der Versand schon Montag losgehen, es sei denn, du bestellst spät. Grundsätzlich bucht Amazon bei Versand ab, nicht eher. Aber Amazon versendet z.T. am selben Tag. 50:50
-
-
0Antwort von
NovasilverNovasilver
Abgestimmt für: Abbuchung vor Mittwoch, da...Amazon bucht bei BEZ mit Versand ab. Alternative wäre es wenn du dir die Amazon-Kreditkarte besorgst. Dann hast du immer eine Monatsrechnung und kassierst zum einen noch 20€ Startguthaben und erhälst für jeden Einkauf Punkte(nicht nur bei Amazon, sonder bei jeder Kreditkartenzahlung der LBB!)
-
0Antwort von
DeathmasterDeathmaster
Abgestimmt für: Abbuchung nach Mittwoch, da...Ich so dumm war und nicht in der Hilfe geguckt habe. Da steht, dass erst bei Versand abgebucht wird. Aber ist das auch bei Artikeln, die eine später-als-normale Lieferzeit haben?
-
0Antwort von
zonkiezonkie
Abgestimmt für: Abbuchung nach Mittwoch, da...amazon bucht meines wissens erst mit/nach auslieferung ab. ich achte da zwar nicht wirklich drauf aber meine das es erst dann abgebucht wird, müsste glaube ich auch in den agb von amazon stehen.
-
0Antwort von
schwabinggirlschwabinggirl
Abgestimmt für: Abbuchung vor Mittwoch, da...Amazon schnell liefert und auch sofort abbucht
-
-
0Antwort von
spherio Abgestimmt für: Abbuchung nach Mittwoch, da...Ich habe schon oft bei Amazon bestellt und habe die Erfahrung gemacht, dass der Betrag nicht im Moment der Bestellung abgebucht wird sondern erst nach der Lieferung.
-
0Antwort von
DPawiDPawi
Abgestimmt für: Abbuchung nach Mittwoch, da...bei mir wird immer so knapp 10 Tage nach Versand abgebucht.
Kreditkarte funzt nicht -> knapp unter 18 Jahre. Aber das mit der Monatsabrechung wusste ich auch noch nicht...
Geht ja auch nur mit der Kreditkarte!