1

Amazon Kontostand

Frage von spogi34 spogi34

Hey. Hab bei Amazon was verkauft. Und bei Kontostand steht jetzt ein betrag (siehe Bild). Der Betrag ist aber noch net auf meinem Bankkonto. Kann ich denn jetzt von dem Betrag etwas bei Amazon kaufen und damit bezahlen? Danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Minimilk Minimilk

Wenn man bei Amazon verkauft, kann man den Betrag leider nicht mit einem "Kauf" bei Amazon verrechnen lassen. Der Betrag vom Verkauf wird grundsätzlich immer ausgezahlt auf Dein Konto. Im Bild steht dann auch wann die nächste Auszahlung seitens Amazon veranlasst wird. Du kannst es auch beschleunigen indem Du die Option Auszahlung jetzt veranlassen anklickst. Dann ist das Geld innerhalb von 2-3 Tagen auf dem Konto.

Kommentar von spogi34 spogi34spogi34

danke

Kommentar von spogi34 spogi34spogi34

Wo steht die Option Auszahlung jetzt veranlassen??

Kommentar von Minimilk MinimilkMinimilk

Ich hab das jetzt nicht genau im Kopf, da mein letzter Amazon-Verkauf schon eine Weile zurück liegt. Musst Du nochmal genau schauen in Deinem Verkäuferkonto - Kontostand und da gibt es eine Option. Ist aber auch recht klein und nicht unbedingt sofort erkenntlich.

• 0
    Antwort von GatowerKugel GatowerKugel

Nein man kann mit dem Guthaben nicht einkaufen. Erst überweisen lassen.

• 0
    Antwort von andreaskrieck andreaskrieck

Das Bild hättest du dir schenken können darauf erkennt man nix

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.