Frage von nieches, 24

Amazon Konto und Bankkonto mit 14?

Ich hab ne Frage und zwar hab ich mir ein Amazon Konto gemacht, und jetzt habe ich mir ne handyhülle für 7,99 Euro bestellt, und will die mit meinem Bankkonto bezahlen. Bekomm ich dann irgendwie Ärger mit der Bank wenn die einfach was abbuchen oder so? Weil ich bin ja noch nicht volljährig.

Antwort
von xChris97, 16

Solange du auf deinem Konto genug Geld hast ist das kein Problem. Ist zwar verboten, aber solange Amazon sein Geld abbuchen kann wird in 99,9% niemand danach fragen wie alt du bist.

MfG

Antwort
von TorDerSchatten, 17

Amazon ist erst ab 18, aber wenn dein Konto gedeckt ist und die Lastschrift bedient wird, wird alles klar gehen.

Antwort
von nilswagner95, 19

Sollte kein Problem Sein , hab ich auch gemacht mit 13 .

Kommentar von nieches ,

wussten deine Eltern davon?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community