Frage von JW61218, 36

Amazon Konto haben, aber auch auf Amerikanische oder Englische Seiten was bestellen In Ordnung oder Probleme ( Link in der Beschreibung unten )?

Ich habe schon ein Amazon acc. . Nur wollte ich wissen kann ich mir eig. Sachen auf Amazon Bestellen wenn die Seite auf Englisch ist sowie die Preise bzw. halt Dollar oder Pounds? Wie in dem Link hier: http://www.amazon.com/Barbasol-JURASSIC-WORLD-Collectors-Shave/dp/B00ZO461CS

Dieses Set sowie sehr viele Dinge im allgemeinen gibt es nicht auf Amazon Normal aber auf der Seite gibt es dieses Set, aber die ist auf Englisch und wollte wissen ob man trotzdem da sowas bestellen kann oder ob das ein Problem ist?:(

Antwort
von Seraphan, 20

Nein, warum sollte es Probleme geben? Es gibt allerdings ein paar Dinge, die Du vorher wissen solltest. 

Nicht jedes Produkt wird international versandt.
Internationale Versandkosten aus den USA sind oftmals extrem hoch
Gefällt der Artikel nicht, gibt es kein deutsches Rückgaberecht
Im Problemfall kannst Du nicht in Deutschland klagen

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 21

Du bist doch noch minderjährig, nicht wahr?

Amazon ist ab 18J !!!
So steht's in den AGB von Amazon!
Minderjährige dürfen nicht bei Amazon bestellen!
Wenn du trotzdem bestellst, ist das ein Verstoß gegen die Amazon AGB, obwohl du bestätigt hast, dass du die AGB (incl. Altersbeschränkung) akzeptierst!

Um bei Amazon.com zu bestellen, benötigt man eine Kreditkarte; das entfällt sowieso für Minderjährige.

Kommentar von JW61218 ,

Ich bin schon längst über 18 Jahre?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten