hallo ich habe mir vor ca 3 tagen einen neuen pc gekauft über amazon und einen tag später wurde mein konto gesperrt mit folgender meldung :" Dieses Konto steht aufgrund von gewissen Übereinstimmungen bei den angegebenen Daten in Verbindung mit einem anderen Kunden, bei dem noch Zahlungsrückstände fuer fruehere Marketplace-Bestellungen bestehen. " ich hatte noch kein amazon konto und weis nicht was der mist soll :( naja was ich noch fragen wollte ich hab per bankeinzug bezahlt und wollte noch wissen ob der pc jetzt drotzdem ankommt oder ob er mit samt dem geld verschwunden bleibt?... mfg
amazon konto gesperrt
Antworten (5)
-
2Antwort von
cuckoocuckoo
Warum setzt du dich nicht einfach mit Amazon in Verbindung und klärst das direkt, anstatt zu spekulieren, was passieren KÖNNTE? ;)
Offenbar stehst du in "Verdacht", ein zweites Konto eröffnet zu haben....das kannst du doch aber am besten mir denen direkt besprechen.
-
1Antwort von
angy2001angy2001
Setz dich mit amazon in Verbindung und kläre die Sache mit denen - das ist mein Rat.
-
1Antwort von
DPawiDPawi
da solltest du dich an amazon wenden, das können wir dir hier auch nicht beantworten. evtl. ist es nur eine namensgleichheit.
-
-
0Antwort von
stern1231 Hallo, mir haben sie heute mein Konto gesperrt, weil angeblich seit Januar 2007 ein Zahlungsrückstand besteht, der jedoch in der gesamten Zeit nie angemahnt wurde. Ich soll erst mein Konto ausgleichen, dann würde das Konto wieder freigegeben. Ich habe in den über 5 Jahren fast 100 Dinge gekauft bzw. verkauft und nie von einem Zahlungsrückstand erfahren. Amazon teilte mir auch mit, ich könnte über mein Konto nähere Details erfahren. Wie denn, das Konto ist ja gesperrt!!!!! Was soll ich nun machen?
-
0Antwort von
netzviehnetzvieh
Das kann dir wohl nur der Amazon-Kundensupport beantworten. Schreib denen einfach höflich ne Mail ;) die sind da recht fix in der Regel :)
Diese Frage teilen