1

Amazon Konto deaktiviert.

Frage von Lakes00 Lakes00

Musste Geld an Amazon noch überweisen wegen Zahlungsrückstände. Bis zum 3. 2.11 Hab das geld am 1. überwiesen. Am 3. ist dann die Meldung gekommen dass sie mein Konto vorübergehend deaktiviert haben bis alle Zahlungsrückstaände beglichen sind. Jezt ist der 6. und mein Konto ist immer noch deaktiviert.

Wie lange dauert das bis die mein Konto wieder aktiviert haben? Und schicken die mir immer noch eine Bestellung zu wenn mein Konto deaktiviert ist?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Moritzburg Moritzburg

Da musst du beim Kundenservice anrufen. Die Nummer findest du über "Hilfe" auf Amazon.de

Dort wird man dich wahrscheinlich an den Rechnungsservice verbinden bzw. dir die Telefonnummer von denen geben (0180-Nummer).

• 0
    Antwort von Thunder1262 Thunder1262

Am Samstag und Sonntag Arbeiten die Banken nicht. Am ersten hast du Überwiesen, 3 Tage können die Banken sich Zeit lassen. Sprich am 04 ist es vielleicht Nachmittags verbucht, Bank hat zu. Montag ist es für den Kunden sprich Amazon Sichtbar und dann wird dein Konto wenn du Glück hast auch am Montag wieder Aktiviert. Eventuell auch erst Dienstag. Die Sperren das Konto aber auch nicht gleich. es liegen mit Sicherheit schon Mindestens 2 Wochen Zwischen Rechnung und Sperrung.

Kommentar von Lakes00 Lakes00

Also ab wann ich rechnen dass mein Konto wieder zugänglich sein wird? Und schicken die mir immer noch eine Bestellung zu wenn mein Konto deaktiviert ist?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.