1

amazon konto (amazon.com usa) gesperrt, was soll ich tun?

Frage von janjan12 janjan12

Ich habe ein konto auf amazon.com eröffnet und geschenkguthaben aufgeladen. (nicht gerade wenig) Dann habe ich bestellt, die Bestellung wurde angenommen. Noch kurz den Kundendienst kontaktiert von wegen ob alles in Ordnung ist. Die meinten alles wäre ok. 6 Stunden später: Mein Konto ist gesperrt. Guthaben futsch, Bestellung futsch. Was soll ich tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von warkeeper warkeeper

Mach dir doch nen Acc in England

Amazon.co.uk

Der selbe Preis

• 0
    Antwort von janjan12 janjan12

Hallo, erstmal Danke für die Antworten.

Ich rede aber von einem US ACCOUNT. Anrufen hmmpf es ist bei denen jetzt 2 uhr nachts . Wenn die aktiv sind bin ich im Bett ( gehe arbeiten). Von den Kosten mal abgesehen die bestimmt hapig sind. Email Kontakt habe ich auch aufgenommen. Hmmpf

Aber Antwort grrr es ist keine da

• 0
    Antwort von keffino keffino

ja ganaua das problem hatte ich auch schon du musst bei amazon direkt anrufen (0800/2629663) die nummer ist kostenlos und dann musst du sagen die sollen das wieder frei machen dann sagen die dir warum das gesperrt ist dann machen die des normal wieder frei

• 0
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Normalerweise ist amazon sehr korrekt und zuverlässig! Hat man dich darüber nicht per e-mail informiert? Na, es gibt doch eine Kundenhotline. Anrufen und beschweren.

• 0
    Antwort von possmann possmann

Dich an den Kundensupport wenden und nachfragen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.