Frage von anonym120312, 73

Amazon Konto - ab wie viel Jahren selber bestellen?

Guten morgen Ich bestelle des öfteren bei Amazon.. leider muss meine Tante immer alles für mich bestellen da sie selber dort angemeldet ist. Ich ziehe nun bald Um und möchte sie nicht immer wieder fragen (weil mir das alles zu kompliziert ist. Erst sie fragen - sie bestellt das usw) ist ja auch ein Zeitaufwand für sie Ich bin jetzt 16 und meine mal gehört zu haben das ich dort schon Bis zu einem bestimmten Preis und bestimmte Artikel schon bestellen kann Kann mir da Jemand genaueres sagen? Darf ich mit 16 schon bei Amazon bestellen?

Antwort
von blackforestlady, 38

Dann müssen Deine Eltern ein Konto bei Amazon eröffnen. Wenn Du volljährig bist, dann kannst Du Dein eigenes Konto eröffnen. Entweder bestellst Du weiterhin über Deine Tante und lässt die Ware zu Dir schicken oder musst halt warten bis Du volljährig bist. 

Antwort
von Branko1000, 14

Das mit dem bestimmten Preis gilt zwar bei Käufen, aber nicht bei Amazon.

Du darfst erst selbständig Artikel bei Amazon bestellen, wenn du auch Volljährig bist, also mit 18 Jahren.

Antwort
von Buddhishi, 33

Hallo,

bei Amazon darf man erst ab einem Alter von 18 Jahren selbst bestellen.

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 20

Geschäftsfähig ab 18

Antwort
von data2309, 34

lieferadresse deine,

rechnungsadresse die deiner tante!

kannst dann auch per gutscheincard (bekommst du in tankstellen, div. drogeriemärkte und supermärkte/discounter) bezahlen, aber die Adressen so wie oben. kannst ja den Account deiner Tante zum bestellen nutzen, vermute ich jetzt mal, oder sie vertraut dir soweit, das sie dir die login Daten gibt.

Kommentar von blackforestlady ,

Man sollte nie Login Daten weitergeben, auch nicht an der eigene Familie. 

Kommentar von data2309 ,

gibt tatsächlich Familien die sich untereinander vertrauen!

Antwort
von krawuzikapuzi, 36

MINDERJÄHRIGE

Wir bieten keine Produkte zum Kauf durch Minderjährige an. Unsere Produkte für Kinder können nur von Erwachsenen gekauft werden. Falls Sie unter 18 sind dürfen Sie Amazon Services nur unter Mitwirkung eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten nutzen.

Quelle: Amazon.de - ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Antwort
von Messkreisfehler, 22

Ab 18 Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten