Frage von eda9990, 19

Amazon kommt es gut an?

Hallo ich wollte heute ein rucksack kaufen von amazon aber ich weiß nicht ob amazon gut ist ob es kaputt ankommt! http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VV1ZOI0/ref=pd_aw_sim_sbs_198_1?ie=UTF8&dpID... ich wollte diesen rucksack kaufen ! Habt ihr schon mal ein rucksack über amazon bestellt wen ja kamm es gut an ?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 10

Kinder dürfen nicht bei Amazon bestellen!

Volljährig und geschäftsfähig - das sind die Voraussetzungen für Online-Geschäfte!

Schau dich hier im Forum mal um, was alles schief läuft, wenn Minderjährige - mit Angabe falscher Daten - Online-Geschäfte versuchen, aber keine Ahnung haben von Zahlungswegen, Kontokarten, Kreditkarten, Lastschriftverfahren, Bankeinzug, Zahlungsverpflichtungen, Bonität, Widerruf, AGB, ...

Wenn, dann lass deine Eltern bestellen!

Antwort
von pilot350, 19

Es kommt sehr gut an, da Amazon gerade auf die perfekte Verpackung großen Wert legt.

Antwort
von LustgurkeV2, 18

Hab noch nie beschädigte Ware bekommen. Kann passieren aber dann kannst du immer noch Reklamieren.

Antwort
von Branko1000, 9

Bei Amazon selbst ist immer alles super, aber der Rucksack wird von einem Marketplacehändler vesandt, d.h., dass es nicht direkt von Amazon versandt wird, da kannst du dich nur auf die Rezessionen der andere User verlassen

Antwort
von IchhabeeineWu, 10

ist alles okay :)
Hab schon oft Rücksäcke bestellt keine Gefahr greif zu! :))

Antwort
von Cyanobakterien, 7

Das kommt auf der Versandunternehmen an. Wenn der Rucksack direkt von amazon kommt dann ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit gut verpackt. Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Paketen von amazon..was die Verpackung angeht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten