Frage von SlimShady1997,

Amazon Kleider Größe auswählen

Habe ein Problem, denn ich weis nicht wie man bei diesem Artikel: http://www.amazon.com/Old-Glory-D12-Front-T-Shirt/dp/B001GPRFO2

die Kleidergrösse auswählen soll. Kann mir jemand kurz erklären wie das funktioniert?

Lg SLim

Hilfreichste Antwort von socialgirl,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

In dem Fall gar nicht, das Shirt gibt es offenbar nur noch in einer Größe und zwar Größe Null (XS oder 32)

Antwort von Rosi61,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da kannste die Größe nicht anklicken, dort steht doch Size: null. Das entspricht in etwa XS/XXS, ist also ziemlich klein.

Antwort von Zauberstift,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

bei dem shirt steht am ende LARGE..des is L..und da kann ma die grösse nid ändern..musst ma gugge ob des shirt auch als small oder medium oder was de halt brauchst angeboten wird..also wenn du des shirt kaufst und dann zum einkaufswagen gehst steht Large dort

Kommentar von Rosi61,

Hab ich auch grad probiert, stimmt, was du sagst, dass dann Größe L erscheint, obwohl in der Anzeige Size: null steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten