Frage von Ismaeleee, 27

Amazon Kindle Paperwhite 2015 SmartLookup geht nicht?

Ich habe mir letzens ein Amazon Kindle Paperwhite 2015 gekauft, aber jedesmal wenn ich auf ein Wort drücke um es mit der SmartLookup Funktion zu übersetzen wird es markiert der Bildschirm friert kurz ein und es passiert nichts. Hat jemand eine Idee was ich falsch mache oder warum sich das Fenster nicht öffnet?

Antwort
von Chilliboss, 20

Nehme mal an daß es am Übersetzer liegt, war bei den Pocket Books auch mal. Den Übersetzer kannst (glaub ich) separat nochmal draufspielen.

Kommentar von Ismaeleee ,

Das übersetzen geht schon, ich konnte es auch schon ein paar mal durch Zufall machen jedoch öffnet sich bei mir das SmartLookup Fenster meistens nicht. Ich frage mich wie man das Fenster öffnet oder ob es da einen Trick gibt.

Kommentar von Chilliboss ,

Sry. da weiß ich auch nicht weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten