Frage von FiaEnni, 20

Amazon Kindle Leihbücherrei Bücher auf Handy lesen?

Hi, meine Mama hat ein Kindle Fire und hat sich heute ein Buch aus der Leihbücherrei ausgeliehen. Normalerweise kann ich von meinem Handy mit der KindleApp auf die Bücher, die sie auf den Kindle hat auch durch Downloaden lesen. Aber bei diesen Buch funktioniert das nicht. Es wird bei meinem Handy nicht angezeigt...obwohl es auf dem Kindle auf der Cloud ist...woran liegt das? Bzw. was kann ich machen? Danke :)

Antwort
von boriswulff, 15

Du kannst auf die Leihbücherei nur mit Kindle Geräten und nicht mit der Kindle App zugreifen. 

Ich weiß auch nicht ganz warum die das so machen. Ist aber so. Ich habe aber ein Paperwhite deswegen kann ich auch drauf zugreifen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten