Frage von imperratorp, 42

Amazon Keine Rechnung im Packet?

Hallo. Ich habe mir bei Amazon was auf Rechnung bestellt. Heute ist das Packet gekommen allerdings ohne Rechnung im/am Packet. Wird diese seperat verschickt? Wenn ja, wann bekomme ich die?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fradil, 42

Rechnungen vom Amazon kommen per Email .... schau mal in deinem PF nach .... die kann man dann ausdrucken

Kommentar von imperratorp ,

habs gefunden. danke

Antwort
von peter1971hh, 40

Wenn du bei einem Drittanbieter bestellt hast (marketplace usw) kann es sein, dass die die Rechnung nur vorab per E-Mail versendet haben und nichts im Paket dabei ist. Hatte ich auch paar Mal..

Antwort
von Suptrx, 41

Ungewöhnlich. Per E-Mail vielleicht?

Kommentar von imperratorp ,

ja dar war die. danke

Antwort
von MarylinMonroe10, 36

Da kriegt man doch normalerweise nur ne Mail, dass was abgezogen wurde.

Antwort
von TheDevastator, 27

Hab in letzter Zeit von Amazon keine Rechnung mehr im Paket gehabt. Die kommen per Email. Und das Waren von Amazon selber, also kein Händler vom Marketplace.

Kommentar von imperratorp ,

danke hab sie gefunden

Antwort
von spezimitzitrone, 32

Ist sie per E-Mail gekommen?

Kommentar von imperratorp ,

ja da habe ich die jetzt gefunden. dankeschön