Also ich habe bei amazon was verkauft....der käufer meinte das er das geld amazon geschickt hätte aber ich verkaufe sachen zum ersten mal bei amazon. wie krieg ich denn jetzt meine geld..wie gesagt er meine er hätte es amazon geschickt.
Antworten (4)
-
0Antwort von
sanne3007sanne3007
Da Amazon keine Lust hat 584 Überweisung im Monat an eine Person zu machen, wird das Geld gebündelt (sprich einmal im Monat) an Dich überwiesen, könnte ja sein, dass Du mehrere Bücher verkaufst, steht auch so in den AGBs, verkaufe sehr oft und sehr erfolgreich Bücher über Amazon, Wenn es nach vier bis sechs (weil Du ja das erste Mal verkaut hast, kann es sein, dass es länger dauert) Wochen noch nicht da ist, kannste mal bei Amazon anklopfen, wo das Geld bleibt
-
0Antwort von
usagirlusagirl
Wenns nicht angekommen ist, hat amazon es auch noch nicht erhalten. setz dich doch mit amazon in verbindung und frag nach, ob die aktion viell gestoppt wurde oder er zurückgetreten ist oder so. Oder der Geldtransfer auf dein Konto dauert halt ein paar Tage länger
-
-
0Antwort von
smarty1610smarty1610
Das wird von den sein Konto abgebucht und an deins überwiesen ganz einfach
Dann schreibe nach Amazone eine Email oder ruf da mal an, ob eine Zahlung bei Amazon eingeganne ist. Sollte diese nicht der Fall sein wird der jenige es zurückbuchen lassen haben.