1

Amazon keine bezahlung nicht erhalten

Frage von krass111 krass111

Also ich habe bei amazon was verkauft....der käufer meinte das er das geld amazon geschickt hätte aber ich verkaufe sachen zum ersten mal bei amazon. wie krieg ich denn jetzt meine geld..wie gesagt er meine er hätte es amazon geschickt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von sanne3007 sanne3007

Da Amazon keine Lust hat 584 Überweisung im Monat an eine Person zu machen, wird das Geld gebündelt (sprich einmal im Monat) an Dich überwiesen, könnte ja sein, dass Du mehrere Bücher verkaufst, steht auch so in den AGBs, verkaufe sehr oft und sehr erfolgreich Bücher über Amazon, Wenn es nach vier bis sechs (weil Du ja das erste Mal verkaut hast, kann es sein, dass es länger dauert) Wochen noch nicht da ist, kannste mal bei Amazon anklopfen, wo das Geld bleibt

• 0
    Antwort von usagirl usagirl

Wenns nicht angekommen ist, hat amazon es auch noch nicht erhalten. setz dich doch mit amazon in verbindung und frag nach, ob die aktion viell gestoppt wurde oder er zurückgetreten ist oder so. Oder der Geldtransfer auf dein Konto dauert halt ein paar Tage länger

• 0
    Antwort von krass111 krass111

es kam bei mir aber nicht an

Kommentar von smarty1610 smarty1610smarty1610

Dann schreibe nach Amazone eine Email oder ruf da mal an, ob eine Zahlung bei Amazon eingeganne ist. Sollte diese nicht der Fall sein wird der jenige es zurückbuchen lassen haben.

• 0
    Antwort von smarty1610 smarty1610

Das wird von den sein Konto abgebucht und an deins überwiesen ganz einfach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.