Frage von Phantomo, 42

Amazon kauf Hilfe schnell bitte?

Heyy...

Ich weiß das es nicht richtig is bei Amazon einzukaufen... nun hab ich aber n Gutschein bekommen.

Mein Problem ist;

Ich habe den Gutschein eingelöst (50-,) und mir dann n paar Sachen rausgesucht gesamt Preis circa 48 ...nun kann ich diese Sachen aber nicht kaufen...

Da Amazon meine Zahlungsinfomation fehlen und wenn ich auf Gutschein drücke muss ich wieder einen code eingeben (dies geht aber nicht da er ja schon eingelöst wurde. ...)

Wie kann ich jetzt trotzdem bezahlen ? Ohne Karte oder sowas

Lg!! Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 24

1. Möglichkeit:
Hast du die Versandkosten mit eingerechnet? Also ist wirklich der Gesamtpreis mit Versandkosten unterhalb des Gutschein-Guthabens?

2. Möglichkeit:
Ist in deinem Amazon-Konto noch kein Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben? Amazon verlangt das meistens, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein bezahlt wird.
(Das hilft Amazon bei der Identifizierung der Kunden und um Minderjährige abzuhalten, denn gemäß Amazon-AGB ist Amazon ab 18J)

Antwort
von Branko1000, 4

Wahrscheinlich werden die Artikel 48€ kosten und dann kommen die Versandkosten dazu, meist sind dies 3€ und dann kommst du schon über 50€, dann reicht dein Guthaben nicht mehr aus.

Antwort
von Allexandra0809, 15

Du musst einfach nur Deine Bankverbindung eingeben, dann funktioniert es auch.

Antwort
von mkkkkkk, 28

Der Gutscheinwert ist jetzt auf deinem Konto!
Keine Sorge

Kommentar von SlightlyAnnoyed ,

Ich glaube das Problem ist, das beim Anlegen eines Kundenkontos ein Bankkonto oder eine Kreditkarte hinterlegt werden muss, um die Bestellung abzuschließen ( egal ob Gutschein oder nicht). Ruf am besten mal bei amazon an, der Support ist da immer schnell und kompetent

Kommentar von mkkkkkk ,

ich bestell oft mit Gutschein und hab keine Kreditkarte oder so hinterlegt