amazon "kassenzettel"

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

.. unter mein Konto / meine Bestellungen kannst du deine alten Bestellungen aufrufen. Normalerweise hattest du auch eine E-Mail bekommen.

Du bekommst einen Lieferschein. Wenn es um Reklamationen geht, brauchst du den aber auch nicht. Amazon speichert alle Vorgänge und weiß daher, was du wann dort gekauft hast und was nicht.

Nein mit deinem Konto haben die nix zu tun (außer abbuchen). Allerdings bekommst du von Amazon eine Rechnung. Diese liegt dem Paket bei.

und danke für schnelle antworten

Du hast eine Rechnung in dem Paket etc. mit dabei liegen.
Das ist dann wie ein Kassenzettel nur etwas ausführlicher und länger haltbar.

Wenn Du bei Amazon eine Bestellung tätigst, dann liegt die Rechnung dafür im Paket, welches Dir dann geliefert wird.

wird da nichts gespeichert das ich das gekauft hab weil ich hab die rechnung verloren

@julianboppbob

Du kannst auch online Deine ganzen Käufe anschauen unter "Mein Konto" und dann weiter auf "Meine Bestellungen".

Ich kann da sogar noch meine Bestellungen aus dem Jahr 2002 aufrufen ;-)