Frage von Hanni4schneider, 58

Amazon Karten Nummer was eingeben?

Vielleicht eine doofe Frage aber ich mach das wirklich zum ersten Mal, was muss ich bei Amazon bei der Karten Nummer eingeben? Nur das was auf meiner Bank Karte unter Karten Nummer steht? Oder irgendwas anderes? :)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 51

Sorry, aber wer so wenig Ahnung hat von Zahlungsmitteln und Zahlungswegen, sollte besser die Finger von Online-Geschäften lassen!
Da kann ziemlich viel schieflaufen, wenn man keine Ahnung hat!

Bist du überhaupt volljährig?
Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

Kommentar von Hanni4schneider ,

Ja ich bin 18 und ich habe mich vertan, tut mir leid nicht jeder kennt sich da so gut Aus wie du, und man muss es ja auch lernen oder? es gibt für alles ein erstes Mal

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Ja klar, aber wie man hier im Forum in vielen Geschichten zum Thema Amazon lesen kann, kann bei den ersten Versuchen mit Online-Geschäften viel schiefgehen, wenn man sich nicht auskennt und nicht weiß, worauf zu achten ist.
Ärger und zusätzliche Gebühren können die Folge sein.
Deshalb meine Warnung!

Antwort
von BleibMensch, 50

wenn du dort per Einzugsverfahren bezahlen möchtest, dann ja, dann kannst du es auch zurück buchen lassen bei Problemen!

Kommentar von Hanni4schneider ,

Und bei Konto Inhaber meinen Namen oder den von meiner bank?

Kommentar von BleibMensch ,

Deinen Namen, ist doch DEIN Konto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community