Frage von Reanne, 57

Amazon: kann man einen Brief per Post an Amazon schick Ich finde keine Postanschrifdt für Deutschland?

+Die Kontaktformulare passen nicht zu meinem Problem; außerdem möchte ich Anlagen (Kopien) mitschicken. Weiß Jemand Rat? Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nargisfan, 46

Hier vielleicht?

http://www.amazon-logistikblog.de/standorte/amazon-logistikzentrum-bad-hersfeld-...

Antwort
von Seraphan, 36

Da gibt es a) die Möglichkeit Sonstiges auszuwählen, das ja offensichtlich zutreffend ist, und b) ist mir nicht klar, warum Du amazon Deine Regeln aufzwingen willst, statt deren recht simple und einfach zu verstehende Form der Kommunikation zu akzeptieren. Selbst wenn Du Deine Dokumente an eine der auf amazon veröffentlichten Adressen versendest, ist es weder eine Garantie, dass es zeitnah noch dass esüberhaupt bearbeitet wird. Es ist hier bereits vorher gesagt worden. amazon's Hotline ist kompetent und sehr gut. Schilder Dein Problem, und Dir wird geholfen.

Kommentar von Reanne ,

Amazon meine Regeln aufzwingen? Dann soll Amazon erst mal eine Funktion für einen fehlenden Artikel in ihr System einbauen; gibt es nämlich nicht, nur beschädigt. Ich habe zwar Ersatz bekommen aber ,trotz ausführlicher Schilderung und Bewertung der Verpackung mit Foto, erhielt ich die Auforderung, bis zum 6.1. den beschädigten Artikel, den ich nicht erhalten habe, zurückzusenden, anderenfalls würde mein Konto .... Mit Erklärung und Kopien habe ich dann die leere, beschädigte Verpackung zurückgesandt, Rücksendeaufkleber konnte ich ausdrucken. Was kam als Antwort: Eine Gutschrift über die Artikel (Bücher), die angekommen sind. Mit Verlaub, da arbeiten keine Menschen. Ich lasse die Sache nun auf sich beruhen, wenn sie einen Fehler feststellen, soll Amazon sich melden.

Kommentar von Seraphan ,

Amazon meine Regeln aufzwingen? Dann soll Amazon erst mal eine Funktion für einen fehlenden Artikel in ihr System einbauen;

Deine Reaktion zeigt, dass Du amazon schon wieder Deine Regeln aufzwingen möchtest. Das funktioniert so nicht, wie Du ja siehst. Möglicherweise ist etwas falsch verstanden worden. Ein Grund mehr, dort anzurufen. Wenn amazon aber selbst nicht der Verkäufer ist, ist der Vorgang verständlicher. Dann droht man mit der Öffnung eines A-Z-Garantieantrags und öffnet ihn dann auch. Dann erstattet amazon auf Kulanz. Beweismaterial hast Du ja offensichtlich genug.

Antwort
von Delveng, 31

Amazon bietet eine sehr gute und kompetente Hilfe Hotline an. Bitte rufe dort an und bitte schildere dort dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten