Amazon: Kann ich noch stornieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stornier einfach sofort und im besten Fall reicht die Zeit noch, mehr kannst du nicht tun. Meist buchen die erst ab, wenn auch versendet wird. Bei einer Kreditkarte wird eh erst mal nur belastet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon öfter eine Amazon Bestellung storniert, aber meist noch am selben Tag. Bei dir wurde ja auch schon bereits das geld abgebucht.. :\\

Aber dann warte doch einfach bis die Spiele da sind, und schick sie direkt wieder zurück und verlang das Geld wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pfuffi
28.11.2016, 09:23

Hm.. dann werde ich wohl die 200 Euro mehr Zahlen. Der Aufwand lohnt sich in meinen Augen nicht. Das ganze würde nur wieder Komplikationen geben, da ich in der Schweiz wohne. Danke für die hilfreiche Antwort :)

0

Das siehst du doch in "Meine Bestellungen", ob der Stornieren-Button noch verfügbar ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die Bestellung noch problemlos stornieren. Die Kreditkarte wird erst belastet, wenn die Ware in den Versand geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung