Frage von Paul110599, 113

Amazon Instant Video im Ausland?

Ich lebe die nächste zeit in Norwegen und würde auf meinem Handy gerne Amazon Instant Video nutzen, wegen einer "Geografischen Einschränkung" geht das jedoch nicht. Gibt es einen weg die Einschränkung zu umgehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 90

Du hast die Möglichkeit, durch eine anonyme IP-Adresse diese z.b. mit einer deutschen IP aufzurufen. Hierfür kannst du dich bei Cyperghost einwählen, geht kostenlos und bedarf nicht unbedingt einer kostenplichtigen Mitgliedschaft. Es dauert halt immer 1-2 Minuten bis man dann eingewählt ist, da es kostenlos ist. Hier kannst du schauen:

http://www.cyberghostvpn.com/de?utm_expid=85864364-20.eNBY82fVRQSTe-9mpnQtJw.0&a...

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von webflexer, 87

Du könntest über den Anbieter IP-Vanisch, der weltweit Proxy-Server zur Verfügung stellt, eine Verbindung zu einem deutschen Proxy-Server aufbauen. Somit könntest Du Amazon Instant Video aus Norwegen schauen. Soweit ich informiert bin, bietet IP-Vanisch auch mobile Apps ur Verfügung.

https://www.ipvanish.com/

Antwort
von Maximal15Zeiche, 76

Yep z.B. Ein VPN. Das ist eine Art virtueller "Tunnel" durch den dein Internet geht und dann woanders wieder raus kommt einfach erklärt :D Heißt wenn du dich damit z.B. zu deiner FritzBox verbindest die in Deutschland steht (was möglich ist) hast du ne deutsche IP Adresse und solltest diese Videos schauen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten