Frage von alexbababu, 202

Amazon Instant Video in HD auf Sony KDL65W858C?

Mein Vater hat seit gestern den oben genannten Fernseher. Darauf läuft ein Android und auch eine Amazon Instant Video app. Mein Vater hat ein Prime Abo. Leider werden die Inhalte (z.B. Serien) in SD und nicht in HD abgespielt. Muss hier irgendwas eingestellt werden? Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dirk1978d, 167

Amazon regelt das intern, wenn der TV FullHD unterstützt, dann ist Amazon nicht das Problem. Oft ist es das einfachste: Deine Internetleitung ist zu langsam für HD Material, das erkennt die App und holt nur SD Inhalte.

Sehe ich bei mir recht oft, erst SD und nach wenigen Sekunden wirds langsam HD Inhalt weil Internetleitung in Ordnung bzw. stabil ist.

Antwort
von alexbababu, 144

Es ist ein android 5.1.1