Frage von nico8932, 102

Amazon Instant Video auf Englisch?

Hallo liebe Community ich gehe in einem halben Jahr für ein Jahr nach Los Angeles. Ich möchte zur Vorbereitung die englische Sprache mehr in meinen Alltag integrieren und meine Serien und Filme auf Englisch ansehen. Ich streame sie über Amazon Prime Video und wollte nun fragen ob und wenn ja wie man auf einem deutschen Account die Inhalte auf Englisch sehen kann. Danke schonmal Nico

Antwort
von TalonNEUr, 27

Wie bereits gesagt wurde ist bei Amazon das meist über OV zu finden, oder unten rechts ist ein auswahlkästchen für die Sprache. Leider bieten die relativ wenig mit 2.er Sprache an.

Alternativ guck mal bei Netflix, das bringt da deutlich mehr. Zusätzlich gibt es dort oft (Meiner Erfahrung nach) noch den englischen Untertitel dazu.

Finde ich sehr praktisch, da man manchmal nur schwer hört was gesagt wird durch umgebungsgeräusche.

Müsstest halt nur gucken, ob es auch deine Serien in Englisch hat.

Ich hoffe ich habe die Frage nicht zu spät endeckt. Anonsten ist das nachträglich^^

Antwort
von Answerflip, 55

Wenn du eine Serie suchst, dann füg einfach immer ov hinzu (sofern sie in der Orginalversion englisch sind).

Also statt nach "The Big Bang Theory" zu suchen, gib "Th Big Bang Theory ov" ein. 

Viele Grüße,
Answerflip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community