Frage von rayzzz111, 42

Amazon Hilfe .?g?

Heißt gewöhnlich versandfertig in 2-3 Tagen das ist dann los geschickt wird oder dass es in 2-3 Tagen ankommt? Sry es ist spät und ich denke das heißt das es los geschickt wird.
Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 12

Das heißt dass es gewöhnlich (Nicht sicher!) in 2-3 Tagen abgeschickt werden kann.
Die Dauer des Versand's kommt dann noch dazu.
Wenn das Teil z.B. aus dem Ausland kommt, kann der Versand zusätzlich mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen dauern.

Antwort
von xXtengohanXx202, 21

Der Versand ist in 2-3 Tagen fertig:::::in 2-3 Tagen wird er losgeschickt

Antwort
von realReport, 8

Bis es dann da ist wird dauern es ist Weihnachten :-)

Antwort
von AnnOnnYmoU, 18

ja dann wird es losgeschickt

Kommentar von rayzzz111 ,

Wieso dauert das so lange.

Kommentar von AnnOnnYmoU ,

Bei Amazon kann es teilweise auch länger gehen. Ich habe keine Ahnung wieso, denn sie haben ja alles im Lager hatte ich gedacht. won wo ist der hersteller oder das produkt ? kannst du es verliken?

Kommentar von SuMe3016 ,

Warum es so lange dauert? Weil du Amazon nicht extra Geld ins Maul stopfst, indem du Prime abonnierst. So lassen sie sich eeeeextra lange Zeit - kann ja sein, dass du deine Meinung dann änderst!

Kommentar von Rubezahl2000 ,

@ SuMe3016: Komm mal wieder runter! Was du da schreibst, ist völlig irrelevant. Bestellungen wie diese, wo nur ein "voraussichtlicher Versandtermin", aber kein "voraussichtlicher Liefertermin" angegeben ist, das sind Artikel, die NICHT von Amazon versandt werden, sondern von einem anderen Verkäufer. Da würde Prime nichts nutzen!

Kommentar von rayzzz111 ,

Es gab nicht mal die Möglichkeit mit prim zu bestellen