1

Amazon (Hilfe beim Einkaufen)

Frage von FreeFighter15 FreeFighter15

Habe mich gerade bei Amazon neu angemeldet weil ich ein Handy Stativ für Galaxy S2 kaufen wollte ich bin 16 Jahre alt und wohne ihn Österreich (Wien) also habe mich registriert und meine Adresse eingegeben aber als ich in den Warenkorb gegangen bin und wollte meine bestellung abgeben aber da stand irgendwas das es an diese adresse nicht geht ich weiss jetzt nicht mehr ..... Naja weiss es jemand voran es liegt und da habe ich noch ne frage wie bezahlt man es so ? Weil wenn man das irgendwie über Bank oder Kreditkarte zahlen muss habe ich ehrlich gesagt kein bock drauf ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von noword65 noword65

Wenn das steht, dann ist es ein Artikel, der nicht nach Österreich geliefert wird... das sind z.B. Rohlinge - oder auch bestimmte Artikel, die von einer anderen Firma über Amazon verkauft werden. Ob es mit Erlagschein zu zahlen geht, weiß ich jetzt nicht - steht aber sicher eh dort - aber auch den müsstest du dann überweisen... also ohne Konto geht leider nix...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.