1

Amazon Hemdgrößen

Frage von Stuntbum Stuntbum

Hi, ich habe heute in einem Geschäft ein Hemd von Desigual gesehen und woltle es jetzt da es bei Amazon günstiger ist dort bestellen. Im Laden hat mir größe L gepasst aber bei Amazon gibt es nur die deutschen Größenangaben : 48 50 52 54 56 =( Laut Größentabelle scheint 52-54 Größe L zu entsprechen (könnte es beides das Hemd in L sein ?) Aber wenn man 52 oder 54 auswählt erscheint unten rechts eine Angabe das bei letzterem nur noch 5 Stück verfügbar sind. Sind es also doch 2 unterschiedliche "L" ausführungen ? Auf dem Hemd stand sonst nichts an Größenangaben drauf. Hoffe mir kann jemand helfen =)

Um dieses Hemd geht hier http://www.amazon.de/Desigual-Herren-Hemd-17C1205-Grau/dp/B004ZKP9U2/ref=sr1cc_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1320602665&sr=1-1-catcorr

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von WeVau WeVau

Da kannst du doch die Größe auswählen. Rechts daneben steht Größentabelle. Dort wird es erklärt. Die Buchstaben stehen immer für 2 Größen.

Kommentar von Stuntbum Stuntbum

ja aber im Geschäft gibts ja auch nur eine größe L. Aber bei Amazon gibts anscheinend größe L in 52 und 54.

Kommentar von WeVau WeVauWeVau

L ist 52-54

Also ist es egal welches von beiden ich auswähle weil es dasselbe Hemd ist oder ? aber warum sind dann von 54 nur noch 5 stück da aber 52 noch mehr ? Sorry ich hab da grade nen Brett vorm Kopp ^^

Ah ok sorry hab deinen ersten Beitrag nicht sorgfältig gelesen. Habs jetzt kapiert. Vielen Dank =)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.