Hi, ich habe heute in einem Geschäft ein Hemd von Desigual gesehen und woltle es jetzt da es bei Amazon günstiger ist dort bestellen. Im Laden hat mir größe L gepasst aber bei Amazon gibt es nur die deutschen Größenangaben : 48 50 52 54 56 =( Laut Größentabelle scheint 52-54 Größe L zu entsprechen (könnte es beides das Hemd in L sein ?) Aber wenn man 52 oder 54 auswählt erscheint unten rechts eine Angabe das bei letzterem nur noch 5 Stück verfügbar sind. Sind es also doch 2 unterschiedliche "L" ausführungen ? Auf dem Hemd stand sonst nichts an Größenangaben drauf. Hoffe mir kann jemand helfen =)
Um dieses Hemd geht hier http://www.amazon.de/Desigual-Herren-Hemd-17C1205-Grau/dp/B004ZKP9U2/ref=sr1cc_1?s=apparel&ie=UTF8&qid=1320602665&sr=1-1-catcorr
ja aber im Geschäft gibts ja auch nur eine größe L. Aber bei Amazon gibts anscheinend größe L in 52 und 54.
L ist 52-54
Also ist es egal welches von beiden ich auswähle weil es dasselbe Hemd ist oder ? aber warum sind dann von 54 nur noch 5 stück da aber 52 noch mehr ? Sorry ich hab da grade nen Brett vorm Kopp ^^
Ah ok sorry hab deinen ersten Beitrag nicht sorgfältig gelesen. Habs jetzt kapiert. Vielen Dank =)