1

Amazon Headset Rückgabe ohne Smartphone?

Frage von AppealToReason AppealToReason

Hi, Ich habe mir bei Amazon ein Smartphone bestellt, ist auch alles mit in Ordnung, allerdings funktionieren die mitgelieferten Kopfhörer beim Smartphone nicht. Ist es möglich dass ich nur die Kopfhörer umtausche ohne das Handy oder kann ich die Bestellung nur als Ganzes umtauschen? Ist das erste mal dass ich was zurückschicken muss, deswegen die dumme Frage...

Schonmal Danke für die (hoffentlich) kommenden Antworten (:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von stonejumper stonejumper

Wenn du über das Onlinerückgabezentrum den defekt meldest bekommst du das ganze Handy noch einmal zu geschickt, natürlich kannst du dann einfach nur die Kopfhörer austauschen und den Rest wieder zurückschicken, du kannst aber auch das Gesamte Gerät austauschen.

Alternativ, was du vermutlich willst, weil du das Handy schon eingerichtet hast, kannst du den Kundenservice kontaktieren http://amzn.to/Amazon-Kontaktformular und um eine alternative Lösung bitten (z.B. einen Preisnachlass, damit du dir die Hörer anderweitig kaufen kannst).

Nur der Austausch der Kopfhörer, also, dass diese dir zugesendet werden und du die anderen zurück schickst, ist bei Amazon nicht möglich.

Kommentar von stonejumper stonejumperstonejumper

Nachtrag: Wenn du den defekt über das Onlinrückgabezentrum meldest, der Wert vom Handy aber über 200 Euro liegt, wird auch jemand dir zusätzlich eine Alternative zum Austausch anbieten.

Kommentar von AppealToReason AppealToReason

Hmm, werd mal sehen wie ich das mache. Das ganze Hin- und Herschicken ist mir zu blöd, ich werd mir wohl einfach mal teurere Kopfhörer gönnen, die beiliegenden sind ja sowieso nicht die tollsten. Danke für die aufschussreiche Antwort (:

• 0
    Antwort von MrTilman MrTilman

Ja, geht. Es sei denn, Amazon hat das ausgeschlossen.

Kommentar von AppealToReason AppealToReason

Gibt also keine Probleme bezüglich Originalverpackung oder so? Denn die gibts ja schließlich nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.