Amazon hat mein konto gesperrt, wegen Gutscheinkarten?

Die email - (Computer, Amazon)

3 Antworten

Ich würde einfach, so, wie sie es von dir erwarten, auf die Mail antworten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin ein wenig perplex. Leider bin ich mir keinem Fehlverhalten bewusst und würde diesbezüglich sehr gerne erfahren, weshalb mein Nutzerkonto bei Ihnen gesperrt wurde.

Auf eine Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

xxx

Danach würde ich einfach mal schauen, was Amazon darauf antwortet.

Oke thx och schau mal was mir die zurück schreiben

Sobald och darauf antworte bekomme ich eine Nachricht von mailer-daemon@googlemail.com worin steht:

Die Adresse wurde nicht gefunden

Ihre Nachricht wurde nicht zugestellt, da die Adresse adressen-bestaetigung@amazon.

de nicht gefunden werden konnte. Prüfen Sie die Empfängeradresse auf Tippfehler und überflüssige Leerzeichen und versuchen Sie es noch einmal.Die Antwort vom Remoteserver ist:

550 #5.1.0 Address rejected.

Final-Recipient: rfc822;

adressen-bestaetigung@amazon.

de

Action: failed

Status: 5.0.0

Remote-MTA: dns;

amazon-smtp.amazon.com

. (52.95.48.154, the server for the

 domain

amazon.de

.)

Diagnostic-Code: smtp; 550 #5.1.0 Address rejected.

Last-Attempt-Date: Sat, 14 Jan 2017 13:26:03 -0800 (PST)

@Paulo111

Alles klar. Dann wurde die Nachricht mithilfe einer Website versendet, nicht durch Amazon direkt. Ich würde die E-Mail an Amazon melden (über den Kundensupport), danach löschen und einfach ignorieren.

Solltest du nochmals E-Mails von "Amazon" bekommen, sehr vorsichtig sein und ggf. Amazon kontaktieren, bevor du etwas klickst oder irgendwelche Anweisungen befolgst!

Beste Grüße

Ist dein Amazon Konto gesperrt? Log dich ein. Sobald du die Startseite siehst und nicht von einer Nachricht gesperrt wurdest, Antworte nicht auf diese Email, da es möglicherweise Spam ist.

Einloggen ist eine gute Idee, aber bitte auf gar keinen Fall auf den beigefügten Link in der Email klicken! Die scheinbar korrekte Adresse kann auch gefaked sein und zum Phishing eingesetzt werden.

Bist du minderjährig?

Was hat das damit zu tun?

@WABWIBWABWOB

Weil diese Email häufig daraus resultiert, dass sich ein Minderjähriger unberechtigt dort angemeldet hat und das Konto wird deswegen gesperrt.

@TE: Kundenservice anrufen wenn die Option wegfällt

Ne