1

Amazon Handelspatner liefert nicht, wie verhalten?

Frage von sheela2011 sheela2011

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Amazon, habe schon direkt bei Amazon oder bei den Handelspartnern bestellt und hatte nie Probleme, innerhalb von zwei Tagen bekam ich die Ware.

Nun habe ich am 01.06.09 bei einem Handelspartner eine Bestellung aufgegeben, bei Absenden der Bestellung war der Bewertungsstand bei 100%, am 4.06.09 wurde der Betrag von meinem Konto abgebucht, am 09.06.09 habe ich den Verkäufer angeschrieben und bisher noch keine Reaktion.

Mittlerweile liegen seine Negativbewertungen bei 9%, alle beklagen eine zu lange Lieferzeit, wie soll ich mich jetzt verhalten, zumal auf meine Emailanfrage keine Reaktion kam.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von boriswulff boriswulff

Kein Problem. Wenn Du Amazon informierst unter Mein Konto - Probleme mit der bestellung bekommst Du anstandslos Dein Geld zurück.

Kommentar von sheela2011 sheela2011sheela2011

Vielen Dank, ich habe ihn heute noch mal angeschrieben, wenn Er wieder nicht reagiert dann werde ich das mal veranlassen.

• 1
    Antwort von lilith4870 lilith4870

Hatte ich auch schon. Habe mich bei Amazon über den Button "Probleme mit dem verkäufer" beschwert und habe mein Geld innerhalb von 2 Tagen gutgeschrieben bekommen.

Danke, habe ihn jetzt nochmal angeschrieben und ein Frist gesetzt, sollte Er nicht reagieren werde ich mich an Amazon wenden.

• 1
    Antwort von Helli01 Helli01

zur bank gehen, rückbuchung beauftragen und woanders kaufen

Danke für deine Antwort.

• 1
    Antwort von Tigertears Tigertears

Kontaktiere ihn nochmal. Recherchiere die Telefonnummer und rufe an.

Habe ihm heute nochmal geschrieben, wenn Er wieder nicht reagiert werde ich den Vorschlag von boriswulff aufgreifen.

Kommentar von Tigertears TigertearsTigertears

So ist es. Was für ein Gegenstand war es? Ich könnte eine weitere Firma empfehlen. Kaufe extrem vieles im Internet. Meine Bezugsfirmen sind alle top !

Es war ein Wii Spiel, Super Mario Galaxy für meinen Sohn.

• 1
    Antwort von Goopher Goopher

Bei Amazon nachfragen und ggf. beschweren. Versuch doch mal dort anzurufen.

Habe ihm heute nochmal geschrieben, wenn Er wieder nicht reagiert werde ich den Vorschlag von boriswulff aufgreifen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.