2

AMAZON, habe nicht genügend geld auf mein konto .. habe was bestellt und es ist gekommen ! was jetzt

Frage von fatihplayaxx fatihplayaxx

habe was bestellt für 180€ und ich kenne mich net so gut aus bei amazon

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Flieger12345 Flieger12345

also man darfs sich nicht immer nur über die verkäufer beschweren du aus kunde musst auch in ordnung sein- bezahlen überzieh halt dein konto

• 1
    Antwort von MonaW MonaW

Tja scheiße gelaufen... Die ziehen des nämlich immer automatisch vom Konto ab und wenn sie es nicht abziehen können wegen nicht vorhandenen geld dann wirst wohl angemahnt...

• 0
    Antwort von fatihplayaxx fatihplayaxx

ich bin nicht volljährig

Kommentar von Illiana IllianaIlliana

und? denkst du das spielt eine rolle? dann werden deine Eltern zahlen müssen. so einfach ist das nicht (sonst würde es ja jeder machen ;) )

• 0
    Antwort von Mityo Mityo

Wenn du dein Konto nicht überziehen darst und es jetzt nicht im Minus ist, dann bekommst du ziemlich schnell Post von amazon das du das doch bitte bezahlen sollst. Solltest du dann auch schnellstens machen, sonst kann es ganz schön teuer werden.

• 0
    Antwort von leobazi leobazi

Das kommt ganz darauf an, was Du für eine Zahlungsweise gewählt hast.

• 0
    Antwort von Uli74 Uli74

äh, wenn man was kauft sollte man auch Geld haben! Dispo?

zurückschicken?

Hab gerade gelesen dass du schon geöffnet hast! Also da tuts mir leid, das weiß man doch vorher ob man geld hat die Lieferung zu bezahlen. Da musst du jetzt durch

• 0
    Antwort von Illiana Illiana

naja, wenn du keinen Dispo hast, werden sie dir Gebühren berechnen. Bei mir war es mal ca. 5 eur (ist aber schon ein paar Jahre her). Also bezahlen musst du trotzdem falls das die Frage war ;)

• 0
    Antwort von Tessa13 Tessa13

sofort Konto ausgleichen,sonst hast du Ärger ohne Ende.

• 0
    Antwort von hdrfan528 hdrfan528

ich schon^^ ehm...du hast bestimmt jetz minus aufm konto^^

• 0
    Antwort von anjanni anjanni

Schick's sofort und ungebraucht zurück - dann mußt Du es auch nicht bezahlen.

Kommentar von fatihplayaxx fatihplayaxx

habe es geöffnet muss ich ejtz ne gebühr für das öffnen bezahlen ? aber es ist unbenutzt

Kommentar von anjanni anjannianjanni

Nein - Du kannst es einfach zurückschicken.

Kommentar von Illiana IllianaIlliana

kommt drauf an, was es war

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.