habe was bestellt für 180€ und ich kenne mich net so gut aus bei amazon
AMAZON, habe nicht genügend geld auf mein konto .. habe was bestellt und es ist gekommen ! was jetzt
Antworten (10)
-
3Antwort von
Flieger12345Flieger12345
also man darfs sich nicht immer nur über die verkäufer beschweren du aus kunde musst auch in ordnung sein- bezahlen überzieh halt dein konto
-
1Antwort von
MonaWMonaW
Tja scheiße gelaufen... Die ziehen des nämlich immer automatisch vom Konto ab und wenn sie es nicht abziehen können wegen nicht vorhandenen geld dann wirst wohl angemahnt...
-
0Antwort von
fatihplayaxx ich bin nicht volljährig
-
-
0Antwort von
MityoMityo
Wenn du dein Konto nicht überziehen darst und es jetzt nicht im Minus ist, dann bekommst du ziemlich schnell Post von amazon das du das doch bitte bezahlen sollst. Solltest du dann auch schnellstens machen, sonst kann es ganz schön teuer werden.
-
0Antwort von
Uli74Uli74
äh, wenn man was kauft sollte man auch Geld haben! Dispo?
zurückschicken?
Hab gerade gelesen dass du schon geöffnet hast! Also da tuts mir leid, das weiß man doch vorher ob man geld hat die Lieferung zu bezahlen. Da musst du jetzt durch
-
0Antwort von
IllianaIlliana
naja, wenn du keinen Dispo hast, werden sie dir Gebühren berechnen. Bei mir war es mal ca. 5 eur (ist aber schon ein paar Jahre her). Also bezahlen musst du trotzdem falls das die Frage war ;)
-
-
0Antwort von
anjannianjanni
Schick's sofort und ungebraucht zurück - dann mußt Du es auch nicht bezahlen.
Kommentar von
fatihplayaxx habe es geöffnet muss ich ejtz ne gebühr für das öffnen bezahlen ? aber es ist unbenutzt
Kommentar von
anjannianjanni Nein - Du kannst es einfach zurückschicken.
Kommentar von
IllianaIlliana kommt drauf an, was es war
und? denkst du das spielt eine rolle? dann werden deine Eltern zahlen müssen. so einfach ist das nicht (sonst würde es ja jeder machen ;) )