Frage von grumblee, 40

Amazon Gutschrift auf Prepaid-Kreditkarte?

Hallo. Ich habe mir, da ich zu dem Zeitpunkt noch kein Paypal hatte, mithilfe einer Prepaid-Kreditkarte, einen Artikel bei Amazon bestellt. (mywirecard von der Tankstelle). Zahlung hat geklappt, Artikel kam an: alles wunderbar, nur der Artikel war defekt und ich mussten ihn zurücksenden. Meine Frage ist nun: Wie kommt das Geld zu mir? Es kann ja nicht einfach zurückverweisen werden, weil ja das Aufladen auf die Karte Gebühren kostet, oder liege ich da falsch?

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Brot454, 40

Eigentlich zählt Amazon das Geld so zurück wie es bezahlt wurde also in deinem Fall via Kreditkarte. Zumindest war das bei mir so, Ich wüsste nicht das man das irgendwo mitteilen kann das es aufs Bankkonto geht

Kommentar von grumblee ,

Zu, danke erstmal für die Antwort. Ja laut Geschäftsbedingungen muss Amazon das auch so machen, man kann also kein anderes Konto angeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten