Frage von ArmvniBlvck, 78

Amazon Gutscheinkarte frage?

Hey, undzwar wollt ich mir für insgesamt 49€ in Amazon was bestellen habe dann 50€ aufgeladen (Gutschein) aber Jz kann ich irgendwie nicht mehr weiter gehn (siehe Bild)

Könntet ihr mir vlt sagen was ich falsch gemacht habe oder wie es richtig geht ...

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 4

1. Möglichkeit:
Der Gesamtpreis, also mit Versandkosten liegt über deinem Gutschein-Guthaben

2. Möglichkeit:
Ist in deinem Amazon-Konto noch kein Bankkonto oder Kreditkarte eingegeben? Amazon verlangt das meistens, auch wenn die aktuelle Bestellung mit Gutschein bezahlt wird.
(Das hilft Amazon bei der Identifizierung der Kunden und um Minderjährige abzuhalten, denn gemäß Amazon-AGB ist Amazon ab 18J)

Antwort
von FFMmadafak, 44

Das Geld reicht nicht Mate, wahrscheinlich hast du die Versandkosten nicht mitgerechnet. 

Antwort
von Manuthenumber3, 45

Sind die Versandkosten mit einberechnet? Hatte das gleiche Problem auch mal und es lag an den Versandkosten...

Kommentar von ArmvniBlvck ,

Ich dachte ab 29€ sind die Versandkosten umsonst

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Hmm... des weiß ich jetzt gar nicht ob des stimmt, weil bei mir der betrag 20 Euro und nicht 50 Euro war.... Schau mal bei deinem Produkt ob da neben dem Preis Versandkosten dran stehen

Ne steht nichts.. Hmm

Kommentar von Manuthenumber3 ,

Okey komisch... Sorry dann weiss ich auch nicht weiter ...

Antwort
von Solbi, 9

FuG einfach Bank dazu. War bei mit auch mal. Wegen den Versandkosten

Antwort
von Vanilla15, 30

Ich bin mir nicht sicher aber musst du den Gutschein Code nicht eingeben und Dan auf einlösen drücken?

Hab ich schon gemacht deswegen steht da oben das mit den 50€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community