Frage von xMVRCELx, 32

Amazon Gutscheinkarte Altersfreigabe (ÖSTERREICH)?

Meine Frage wäre, ob es bei dem Kauf einer Amazon Gutscheinkarte in Österreich eine Altersfreigabe gibt bzw besser gesagt eine Altersbeschränkung.

MfG Marcel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 16

Gutschein-Karten darf JEDER kaufen.
Aber bei Amazon mit einem eigenen Account bestellen - das ist grundsätzlich ab 18J!
Minderjährige dürfen nur zusammen mit ihren Eltern über das Amazon-Konto der Eltern bestellen. So steht's in den Amazon-AGB und die sind verbindlich für jeden Kunden.

Antwort
von JohnTasse, 19

Also ich kann nur von Deutschland reden und ich habe eine einfach so bekommen obwohl ich noch nicht 18 bin

Kommentar von xMVRCELx ,

Achso ok vielen Dank.