Frage von Heisenberg1232, 100

amazon gutscheine zurückverfolgbar?

wenn mich jemand hackt und auf meinem amazon konto ganz viele amazon gutscheine bestellt und bei sich einlöst kann man dann zurückverfolgen wer die gutscheineeingelöst hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ahrak, 78

Amazon wird dir aufgrund Datenschutzrichtlinien keine Antwort darauf geben wer diese Gutscheine verwendet hat.

Ich wollte selber mal nachfragen und habe nach dem 3.tem Telefonat raten dürfen wer die Gutscheine eingelöst hat. Also Amazon weiß genau wer die Gutscheine verwendet. :-)


PS: Ich hab den richtigen Namen gesagt und meine Antwort wurde mit einem "Ja" bestätigt.



Antwort
von Branko1000, 63

Du selbst kannst die Geschenkgutscheine nicht nachverfolgen und nachvollziehen, wer diese eingelöst hat, aber der Amazon Kundenservice hat höchstwahrscheinlich darauf Zugriff.