8

Amazon Gutscheine. woher?

Frage von harveyoswaldt harveyoswaldt

Ich habe eben bei Amazon ein Buch bestellt. leider gehöre ich zu der überwältigenden Mehrheit der Internetkunden, die keinen Gutschein (bzw. Gutscheincode) bekommen haben :´-(
Ja woher bekommt man die denn? Ist es so wie ich vermute, und man kriegt die nur in Verbindung mit (kräfigen) Einkäufen irgendwo anders? "Geschenkt" gibt's die doch wohl kaum, nichtmal zu Weihnachten :´-( ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 4
    Antwort von Zauberkind Zauberkind

Im Internet gibt es diverse Seiten die Gutscheincodes von Onlineshops gespeichert haben :-)

Kommentar von harveyoswaldt harveyoswaldtharveyoswaldt

0_o meinst Du solche die auf "geheimen Untergrund" Seiten zum DL angeboten werden? hmmm da wär ich vorsichtig: - Gutscheine sind nur einmal gültig - das System bei Amazon kennt ungültige Gutscheincodes - und kann Dir dann schlimmstenfalls Betrugsversuch nachweisen/vorwerfen

Kommentar von Zauberkind ZauberkindZauberkind

Nein..meine nix illegales :-) Oftmals sind die Gutscheine ja von diversen kaufhäusern um Kunden anzulocken ;-) http://www.melsungen-online.de/Shopping/amazon_gutschein.php

da bin ich aber erleichtert :) danke. aha also einfach mal googeln

• 2
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Die gibt es anderswo im Internet als Belohnung für viele Antworten. Hier gibt es eine Tasse dafür.

zum Beispiel?

• 1
    Antwort von moon73 moon73

Amazon selbst verschenkt keine Gutscheine, Gutscheine kannst du dort selbst erwerben und verschenken und ebenso können es andere auch tun. Bei GF gabs mal einen Amazon-Gutschein als Geschenk.

http://www.gutefrage.net/tipp/geschenkidee-fuer-kurzentschlosssene

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.