Frage von Carlo124, 258

Amazon Gutschein wie läuft das ab?

Hallo. Ich habe einen Amazon Gutschein geschenkt bekommen, imm Wert von 25€. Jetzt möchte ich mir einen artikel kaufen im Wert von 15€. Dann bleiben ja noch 10€ auf dem Gutschein. Wie läuft das dann ab, sind die 10€ dann auf dem Konto gespeichert oder muss ich dann den Code wieder neu eingeben? Wenn ich mir wieder mal was mit dem Gutschein kaufen möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 201

Guten Morgen,

du löst den Gutschein ein auf Amazon, kaufst die Ware, der Restbetrag i.H.v. 10 Euro bleibt 10 Jahre gültig in deinem Account. Den Gutschein brauchst du nicht mehr neu eingeben.

Ich hoffe ich konnte helfen

Wissensdurst84

Antwort
von Kirschkerze, 183

Hi, das Guthaben wir deinem Account gutgeschrieben und wenn du das nächste Mal was kaufst wird dir angezeigt dass du die 10 € noch verrechnen kannst :) Den Gutscheincode brauchst du nicht mehr

Antwort
von aderone, 147

Du musst dir was aussuchen das 25 Euro nahe kommt..Rest wird da nicht ausgezahlt oder so..

Antwort
von zander2015, 119

bei Amazon Anmelden dann den Gutschein einlösen fertig den rest hast als guthaben