Ich habe einen 15,- Euro Amazon Gutschein von GF gewonnen. Ich bin total happy! Aber was soll ich jetzt davon kaufen???

patrick frühstücksset
patrick schneidebrett
patrick bettwäsche
patrick wecker
(patrick=spongebobs freund)

patrick frühstücksset patrick schneidebrett patrick bettwäsche patrick wecker :))
spatzi am 14. August 2008 02:43 mist zu spät :)
pitimas am 14. August 2008 03:29 Tja spatzi, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben !
Darum habe ich auch soviel blaue Flecken. Heul
MrsShinobi am 14. August 2008 03:34 Pitimas du alter Hase,auch schon da!
pitimas am 14. August 2008 03:41 @Keroppi: Ja seit zwei Minuten und nur wegen dir! Hab mir schon die Augen ausgeheult, weil ich dich nirgends entdecken konnte.
nunaberwiederzufriedenüberdenBierbauchstreichle
MrsShinobi am 14. August 2008 03:53 Ja, das kann ich mir bildlich vorstellen, daß Du mich vermißt hast!! Daher habe ich auch nicht einmal ein winziges Kompliment von Dir heute gehört.... :-p
pitimas am 14. August 2008 04:21 @Fröschchen: Waaaaaaaas ? Gerade vorhin hab ich dir geschrieben, daß du gleich nach Halbwissen kommst.
Is des vielleicht nix ??????????
gertrude2 am 14. August 2008 02:44 rofl.....zwei doofe ein gedanke
Ich glaube ihr beiden habt was an der äh die Klatsche wieder gefunden, oder?

Hä??? Habe ich Halluzinationen oder wurde diese Frage vor einer Stunde nicht schon einmal gestellt?? Mein Tipp ist weiterhin: die DVD "Pure Decadance" so im Hintergrund laufen lassen beim Chillen & Co

Übrigens, Mein Vorschlag wäre:
Schau doch mal bei Amazon, ob sie nicht eine Halbgarage für deinen Bentley zwecks der Vogelscheiße haben. Könnt doch Preismäßig hinhauen. Oder?
Bester Joke des Tages....lol

Am besten schaust Du mal bei den Sonderangeboten und Restposten. Dann sparst Du gleich mehrfach.
=> http://www.amazon.de/b?tag=quickbar-21&node=872398
Wenn Du 5 Euro dazulegst und Dir etwas für 20 Euro kaufst entfallen bei Amazon die Versandkosten.
boriswulff am 14. August 2008 08:39 Besonders günstig ist gerade der MP3 Player von Sandisk der Sansa e250.
=> http://www.amazon.de/gp/product/B000EWN5IS?tag=quickbar-21
Danke, guter Tipp.
Buch ,DVD , CD ? ,ich glaube ,nach 10 Min Amazon hätte ich eher das Problem 150€ unterzubringen?

Also Halbwieeesen, wieso hast du einen Amazon-Gutschein bekommen und die anderen nur einen gammeligen Wasserball, den sonst kein Mensch mehr mit dem Mund aufblasen würde, oder nen ollen DBB (DunkleBrüheBehälter), den jeder gleich im Tresor versteckt ???
Würd mich schon mal interessieren, was da hinter den Kulissen für eine Connection-Clique ihr Unwesen treibt. Bitte um Aufklärung.
Piti warmer Freund! Dat is so. Ich bekomme einen 15,- Euro Gutschein dafür das ich die Communitiy nachts um 3 mit sinnfreien Umfragen wach halte. Es gab doch diese Partytipp-Aktion! Mein Rumtopf-Tipp wurde als einer von 25 ausgelost. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Wer braucht schon Wasserbälle?
pitimas am 14. August 2008 03:52 Das macht Sinn! Danke, daß ich nicht dumm ins Bett gehen muß.
Warme Grüße aus dem Allgäu
MrsShinobi am 14. August 2008 03:55 Warme Grüße............ gays are hot
pitimas am 14. August 2008 04:13 Jetzt bloß nicht eifersüchtig werden, das fehlte uns heute noch. Hab dir doch schon geschrieben, daß es wahre Liebe nur zwischen Gays gibt. Und dann kommst ja auch schon du.
Wie gut, dass du wunschlos glücklich bist.
Kannst mir ja den Gutschein schicken ;-)

frag doch bei amazon.de nach, was du dafür kriegst! oder schau dir die artikel durch! da findet sich bestimmt etwas für 15,00 €! wo liegt denn da das problem? verstehe ich nicht!
Hmmmm. Ich bin aus dem Schwammkopf-Alter raus. Was tun?
dann
die wilden kerle frühstücksset
die wilden kerle schneidebrett
die wilden kerle bettwäsche
die wilden kerle wecker
Danke für die Aufklärung , ich sterbe nicht gerne dumm ggg
Ich hasse die völlig talentfreien Ochsenknecht-Twins. Jedes zwote Balg hat so ne Kappe oder Shirt an. würg
dann ein buch.... http://kuerzer.de/6cWvGwQon
Aaaah! Dann entscheide ich mich doch fürs Patrick-Schneidbrett....
kann das sein dass die kürzer-links eigentlich viel länger brauchen ;)
jepp, spatzi