Frage von Raiin4, 39

Amazon Gutschein so klein wie möglich?

Hallo weiß einer wo ich 5-10€ Amazon Gutscheine kaufen kann brauche halt 80,17€ und habe bis jetzt nur 25, 50 und 100€ gesehen. (Nicht online bestellen)

Antwort
von Branko1000, 7

Du kannst dir leider nur Amazon Geschenkgutscheinkarten im Einzelhandel in einem Wert von 25€, 50€ oder 100€ kaufen.

Online kann man sich selbst einen Betrag aussuchen und diesen kaufen, aber diese Online Amazon Geschenkgutscheinkarten kannst du nicht mit Guthaben einer Geschenkgutscheinkarte zahlen.

Wenn du nun eine 25€ Amazon Geschenkgutschein karte kaufst, dann kannst du diese auf deinen Amazon Konto aufladen und kannst aber nur für 7€ einen Artikel kaufen. Der Rest des Guthabens bleibt bestehen und ggf. mit noch einer Geschenkgutscheinkarte von 25€ auf 32€ erhöht werden.

Antwort
von JeannyDry, 14

Die Gutscheinkarten gibt es tatsächlich nur zu folgenden Geldbeträgen:
25, 50 und 100 EUR

Alle Infos zu den Amazon-Geschenkkarten im stationären Handel findest Du übrigens auch bei Amazon direkt unter https://www.amazon.de/b/ref=as\_li\_ss\_tl?\_encoding=UTF8&camp=1638&cre...

Antwort
von Odenwald69, 10

in den Geschäften gibt es keine Kleinere Karten unter 25 euro , wenn dann nur online.

Antwort
von Franzonia, 15

Ich glaub bei EDEKA gibts Amazon Gutscheine... Aber ich bin mir nicht sicher

Antwort
von Mulitastic, 25

Ich glaube es gibt nur 15.

Kommentar von Raiin4 ,

Okay würde vllt auch noch gehen, und wo ?

Kommentar von Mulitastic ,

Entweder gehst du auf amazon und kaufst es da oder schaust ob es in der nähe irgendwo einen Rewe gibt. So mach ich es meistens immer :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten