Amazon Gutschein kostenlos Und umsonst

4 Antworten

Amazon ist ein gewinnorientiertes Unternehmen. Wenn es eine Lücke gäbe, über die eine größere Anzahl Leute an kostenlose Gutscheine kommt, dann würde die sehr schnell geschlossen werden.

Es gibt immer wieder Aktionen, diese findest du dann auf Seiten wie mydealz.de und Konsorten. Die beziehen sich dann aber nur auf bestimmte Produkte oder Gruppen.

Der Versuch ist nicht nur "kostenlos" und "umsonst", sondern auch vergebens...

Das geht nicht, da kannst du ja gleich in einen Laden gehen und alles Gratis mitnehmen :D