Frage von pianogirl2000, 56

Amazon Gutschein häufiger einlösen?

Hallo (liebe) Community Ich habe schon vor längerer Zeit einen Amazon-Gutschein geschenkt bekommen und ihn bereits 1x eingelöst. Als ich mir gestern abend jedoch nochmal etwas über diesen Gutschein bestellen wollte, bekam ich eine Nachricht in der stand dass ich den Gutschein bereits eingelöst habe, was ja auch stimmt. Für mich ist es allerdings beinahe unmöglich 50 Euro aufeinmal aus zu geben. Wie kann ich mir mehrere Produkte über einen bereits eingelöste, aber dennoch mit viel Geld "gefüllten" Gutschein auf Amazon einlösen?

Danke schonmal im vorraus MfG pianogirl2000

Antwort
von Sturmpinguuu, 23

Ich weiß nicht genau was du willst, wenn du dir was bei Amazon für 15€ kauft und hast einen Gutschein für 10€ hast, dass ist der leer und dann kannst du den nicht mehr einlösen?!

Wenn du für 10€ bestellt hast und da sind 40€ drauf, dann wird das Geld auf dein Konto geschrieben.

Antwort
von Denno2015, 37

Du kannst deinen Gutschein ganz einfach auf dein Amazon Konto gutschrieben lassen. Das geht im Menüpunkt Mein Konto - Geschenkgutschein-Guthaben prüfen und Geschenkgutscheine einlösen.

Dann wird erstmal solange dein Guthaben genutzt als Zahlungsmittel bis das Guthaben verbraucht ist. Es sei denn du änderst es explizit bei der Bestellung.

Antwort
von Odenwald69, 25

der gutschein wird als guthaben verbucht , du kannst auch für 10 euro bestellen die 40 euro wird dann mit dem Guthaben verrechnet bei der nächsten bestellung

Antwort
von IronofDesert, 23

Soweit ich weiß wird bei Amazon der Gutschein deinem Konto gut geschreiben.

Das heißt du Lädst dein Konto mit z. b. 50€ auf und Kaufst was für 35€.

Die restlichen 15€ verbleiben auf deinem Konto und werden dann beim nächsten mal abgezogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten