Amazon Gutschein Geld nicht wieder bekommen warum?danke für die schnellen Antworten ❤️

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bekommst das Geld auch nicht zurückdraufgeladen. Du kannst es dir nur auf dein Bankkonto auszahlen lassen oder als neuer Gutschein. Das wählt man ja bereits aus, wenn man das Rücksendetikett ausdrucken möchte.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrageMaus13
04.06.2016, 14:56

Ok  also bis jetzt habe ich amazon immer nur mit Gutschein bezahlt und habe mich noch nicht mit mein Bankkonto angemeldet Aber  ich schau mal beim Rücksendeetikett danke👌🏻

0

Hast du eine Bestätigung bekommen für die Stornierung?

04.06.2016, 14:57

Ja hab ich 

Ok also bis jetzt habe ich amazon immer nur mit Gutschein bezahlt und habe mich noch nicht mit mein Bankkonto angemeldet

0

Vielleicht wurde es deinem Konto gutgeschrieben ?(Bei der Bank) hast du mal nachgeschaut?

04.06.2016, 14:58

Ok also bis jetzt habe ich amazon immer nur mit Gutschein bezahlt und habe mich noch nicht mit mein Bankkonto angemeldet

0

Wie soll Amazon das Geld wieder auf die Karte bekommen?

Sofern du ein Amazon Konto hast, wird hier das stornierte Geld geparkt.

Logg dich bei Amazon ein und schau dir dein Konto an. Dort wirst du dein Guthaben sehen können.

04.06.2016, 14:59

Hab mich schon 3 mal aus und wieder eingeloggt..nix zusehn

0

Was möchtest Du wissen?