Frage von Capriany, 179

Amazon Gutschein einlösen ohne Bankdaten?

Erstmal Halo euch allen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zu Weihnachten eine 5€ PSN Karte geschenkt bekommen und wollte diese heute einlösen.Da ich mir irgenwann mal ein Account erstellt hatte,musste ich mich lediglich einloggen.Wo mann seinen Gutschein einlösen kann fand schnell heraus.In meinem Leichtsinn vergaß ich mir weiter Informationen durchzulesen,also gab ich den Code ein.Als ich dann die PSN Karte bestellen wollte musste ich Bankdaten angeben.Das Problem hierbei ist nur,dass ich noch Minderjährig bin(13 Jahre) und gar kein Konto habe.Die Daten von meiner Mutter darf ich nicht angeben,da sie mir diese nicht zur Verfügung stellt.Nun ist die Frage:Kann ich die Kontodaten anzugeben irgenwie umgehen? Oder ist der Gutschein vllt auf einen anderen Account übertragbar?

Danke schon im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EddyR, 133

sorry, aber das geht nivh

Antwort
von coolboy153, 105

Oben schriebst du einlösen unten bestellen?
Wie willst du denn bezahlen wenn nicht über ein Bankkonto oder Kreditkarte auswendig weiß ich leider nicht ob die Zahlungsart Nachnahme verfügbar ist ich glaube aber nicht !

Antwort
von larry2010, 119

hast du jetzt paysafe guthaben oder einen amazon gutschein?

ich blick da nicht durch.

grundsätzlich kann man erst mit 18 jahren bei amazon bestellen, deshalb muss man auch die bankdaten angeben, damit werden jugendliche geschützt.

vielleicht hast du einen verwandten, der bei amazon angemeldet ist, dem gibst du den gutschein und er kann für dich bestellen.

Kommentar von Capriany ,

Ih habe einen amazon gutschein und will PSN(Play Station Network) Guthaben kaufen. :)

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 92

Einen wunderschönen Sonntag:)

um bei Amazon bestellen zu dürfen, bedarf es der Volljährigkeit und das Hinterlegen einer Kreditkarte oder eines Bankkontos. Andernfalls kann nicht bestellt werden

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche euch noch einen schönen geruhsamen Sonntag

Liebe Grüße

Wissensdurst84