Frage von feinwaaga, 50

Amazon Guthaben, Zwickmühle?

Hey, Ich habe mir 15€ Amazon-Guthaben mit dieser karte die man von der tanke bekommt aufgeladen und jetzt kostet das was ich will 16€ weil ich hab die Versandkosten nicht beachtet hab, ist ein wichtiges kabel was ich verloren habe, ich hab schon gesucht wie man 1€ bekommen kann ,aber alles scheint verarsche zu sein, kennt ihr da was was klappen könnte? brauche dieses kabel unbedingt D:

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 31

Den Rest-Betrag, der über das Gutschein-Guthaben hinausgeht, kann man ganz einfach vom Bankkonto abbuchen lassen.

Da du minderjährig bist, darfst du sowieso nicht mit einem eigenen Amazon-Konto bestellen, sondern nur mit deinen Eltern.
Die haben ja sicherlich ein Bankkonto ;-)

Kommentar von feinwaaga ,

aber vllt bin ich ja 18 o:    man weiß nicht aufjedenfall haste recht

Kommentar von Rubezahl2000 ,

DU weißt SELBST nicht mal, wie alt du bist???
Dann bist du auf jeden Fall zu unreif für Online-Geschäfte ;-)
ICH weiß, dass du minderjährig bist!
Und in den Amazon-AGB steht ganz deutlich: "Keine Minderjährige.....wenn dann nur mit den Eltern"

Antwort
von KaterKarlo2016, 3

Sie können bei Amazon für 1 Euro aufladen per Gutschein, oder per Lastschrift die Differenz zahlen, oder auch per Kreditkarte. Alternativ können sie bei Ebay einen 1 Euro Gutschein kaufen.

Zu allem gilt: Mindestalter 18 Jahre

KaterKarlo2016

Antwort
von Alfco, 26

Zum einen: Woher sollen wir wissen was für ein Kabel es ist und wie wichtig es für dich ist???

Und das ist keine Verarsche sondern du musst schon genau lesen, was da steht. Hast du da ein Konto mit angegeben? Dann würde der 1€ von deinem Konto abgebucht werden.

Antwort
von SchokoLolly, 23

Dann bezahl halt den einen Euro selber?! Soviel Geld wirst du ja noch haben

Kommentar von feinwaaga ,

Man kann keinen euro aufladen, minimal 15€ mit den karten

Kommentar von SchokoLolly ,

Ja dann zahl den Rest von deinem Konto?! Wenn der Gutschein nicht reicht zieht Amazon automatisch vom Konto ab oder du bekommst halt ne Rechnung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten