Hm, eigentlich eine gute Frage :D

Ich konnte nichts dazu finden das Amazon eine Garantie anbietet.

Ausser der Garantie hast du aber auf jedenfall 2 Wochen Rückgaberecht (Fernabsatzgesetz) und 2 Jahre Gewährleistung.

Bei den 2 Jahren Gewährleistung muss der Händler in der ersten 6 Monaten beweisen das der Schaden nicht durch Hersteller entstanden ist danach bist du in der Beweispflicht.

Logischerweise bekommst du die gleiche Garantie, wie auch bei jedem anderen Elektrogerät. Problematisch ist immer nur der Umtausch direkt über den Verkäufer. Bei EVGA oder Zotac kannst du deine Grafikkarte auch direkt beim Hersteller umtauschen und hast 3-10 Jahre Garantie.

Also wenn du eine gebrachte graka dir bestellst ist die Garantie auch noch drauf ! :) also am besten beim auspacken oder beim testen immer , ein video machen ! :) wenn sie nähmlich nicht geht hast du immerhin beweise :) ! und wenn du dir die komplett neu bestellst also von amazon dann hast du so oder so garantie drauf :) lg timo und viel spaß beim zocken